• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco M5 s Experimentelle Funktionen für die Kamera freischalten

sensei_fritz

Reisbauer
Hi Leute!

Viele von euch wissen sicher (manche vielleicht auch nicht) wie man für die Xiaomi Kameras die experimentellen Funktionen freischalten kann. Einfach am internen Speicher im Pfad "DCIM - Camera" einen neuen Ordner "lab_options-visible" erstellen. Kamera starten, beenden und wieder starten.... dann sind die Zusatzfunktionen da. Siehe:

enable experimental features in your Xiaomi Camera app - Tips and Tricks - Xiaomi Community - Xiaomi

09ec2eb9-0074-417a-b345-9e6629e05cb3.png



Gut.... hat bei meinem damaligen Redmi Note 5 bestens funktioniert und auch anschließend bei meinem Redmi Note 7 (und natürlich auch bei dem meiner Freundin). Nun wollte ich das für meine Freundin auf ihrem neuen Poco M5s auch machen. Funtioniert aber leider nicht. :-( Hat Xiaomi das wieder abgeschafft, oder gibt's da für die Poco Reihe einen anderen Schmäh... oder gibt's das für Pocos von Haus aus gar nicht,.....? Bitte um Infos.... danke.
 

sensei_fritz

Reisbauer
Danke. War/ist irgendwie naheliegend, wenn es nicht beim Poco funktioniert und bei früheren Modellen schon. Keine Tragödie, aber schade. Die Frage ist, ob die Methode zur Freischaltung geändert oder generell das Freischalten unmöglich gemacht wurde. :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten