• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 [Gelöst] Mi6 - Tasks & Notes von Microsoft

Bennie2007

Reisbauer
Hallo!

Habe seit gestern das Mi6 und bin ganz zufrieden, bei einer Sache komme ich aber nicht weiter.

Ich verwende Microsoft Exchange. E-Mails und Kontakte funktioniert einwandfrei, "Tasks & Notes" will aber nicht. Wenn ich die Zugangsdaten eingebe und auf Fortfahren gehe, dann kommt folgender Hinweis:

Xiaomi
"Es scheint, dass Sie unter dem Xiaomi-Problem leiden können. Sie müssen diese manuell beheben, indem Sie den Xiaomi-Manager verwenden und die automatische Inbetriebnahme für die App aktivieren".

Jemand eine Ahnung, was ich da machen muss? Ich finde den keinen Manager. Habe auch MiPCSuite runtergeladen, aber hier klappt nicht mal die Koppelung.

Herzlichen Dank vorab!


Schöne Grüße

Jörg
 

Virus

Circle of friends
Re: Tasks & Notes von Microsoft

Noch nie gesehen die Fehlermeldung aber spontan klingt es für mich nach irgendwelchen Berechtigungsproblemen. Automatische Inbetriebnahme klingt nach Autostart?!?
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Tasks & Notes von Microsoft

MiPC-Suite funtkioniert seit A7 nicht mehr. Ich würde auch im App Manager alle Berechtigungen inkl. Autostart setzten.
 

Bennie2007

Reisbauer
Re: Tasks & Notes von Microsoft

LHallo ambros53 !

Problem gelöst, vielen Dank! :T Es lag offenbar an den fehlenden Berechtigungen.


Herzliche Grüße

Jörg
 
Oben Unten