• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Pro Ich kann keine VR Videos über Google Cardboard abspielen.

Nanumpf

Reisbauer
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mein Problem nicht umfänglich genug umschrieben habe.
Hier ist eine detailliertere Umschreibung meines Problems.

  1. Ich habe mehrere Videos heruntergeladen, die eigentlich mit Google Cardboard kompatibel sind.
  2. Dann habe ich versucht, diese über den Videoplayer von MIUI abzuspielen.
    Das hat nicht funktioniert, obwohl ich die Google Cardboard App heruntergeladen
  3. Danach habe ich versucht, das Video über eine andere App wiederzugeben (Gizmo VR).
    Wenn ich dann irgendein Video wiedergeben will, zeigt es an "Ups... Kann Video nicht laden"
  4. Anschliessend habe ich es mit VLC versucht, was aber Google Cardboard nicht unterstützt.
    Auf VLC konnte das Video abgespielt werden, allerdings waren die Bilder verschoben,
    weil VLC, wie schon gesagt, Google Cardboard nicht unterstützt.
ALLERDINGS: Auf der YouTube App kann ich 360° Videos durch meine Google Cardboard Brille korrekt sehen,
Auf anderen Webseiten, fonktioniert die Wiedergabe über den Google Cardboard-Dienst auch nicht. egal ob auf Chrome, Firefox oder Brave

Nun ist meine Frage: Ist das Redmi Note 11 Pro kompatibel mit der Wiedergabe auf Google Cardboard oder braucht es da noch eine spezielle App?
 
Oben Unten