• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Wlan Einstellungen

dani3l9943

Reisbauer
Hallo habe wieder mal eine Frage :D

Habe ein bisschen Probleme mit meiner Wlan Verbindung zum Mi6.
Es zeigt mir fast immer vollen Empfang an (auch dort wo andere Geräte 1-2 Balken haben) und ist dabei extrem langsam.
An der Internetgeschwindigkeit liegt es nicht.
Welche Verbindungseinstellungen sind den am optimalsten?
Es gibt:
Verbindungstyp: a) Schnelle Geschwindigkeit, b) Kompabilität
Datenverwendung: a) Aus, b) normal, c) extrem


Kenne mich da leider gar nicht aus und diese Einstellungen haben alle meine Geräte nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Anbei noch der Screenshot von den Einstellungen
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-15-21-55-47-572_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-02-15-21-55-47-572_com.android.settings.png
    116 KB · Aufrufe: 146

JBecker

Rikscha Fahrer
Habe gerade das gleiche Problem beim MI6 meiner Frau gehabt. Volle Empfangsstärke und extrem niedrige Übertragungsraten. Zusätzlich wurden auch alle anderen Verbindungen im WLAN negativ beeinflusst. Wobei das Ganze extrem erratisch war. Mal funktionierte alles normal und manchmal gingen die einfachsten Dinge nur extrem langsam.