• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 WhatsApp Sprachnachricht

Hannes009

Reisbauer
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Wenn ich eine Sprachnachricht abhören gehen immer beide Lautsprecher. Auch wenn ich es ans Ohr halte. Der Bildschirm geht aber aus, jedoch bleiben beide Lautsprecher, also oben und unten weiterhin an.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo vielleicht bei Dolby Atmos mal an/ausschalten versuchen oder den Modus mal umschalten von dynamisch auf Sprache
(in der Schnelleinstellungsleiste das Symbol kurz drücken zum An/Aus und länger drücken für die Einstellungen). Eine Einstellung für Telefonie spezifisch wüsste ich jetzt nicht.
Hardwaretest wäre unter * # * # 6484 # * # * als Eingabe im Dialer erreichbar.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Unter Einstellungen/weitere Einstellungen/Bedienungshilfen/Sehen gibt es noch was das passen könnte
Screenshot_2023-04-19-14-43-10-216_com.android.settings-edit.jpg
 
Oben Unten