• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X5 Pro Die schönsten Bilder mit dem Poco X5 Pro

VampirKing

Mi Profi
Also Ich finde die Qualität, gar nicht übel. Es sollte natürlich der Preis vom Gerät im Kopf behalten werden.
Was Schrott ist, ist wieder diese 2 MP Kamera das braucht echt keiner mehr. Und der Weitwinkel, ist nur durchschnittlich. Aber das hab Ich selbst bei Geräten die mehr kosten schon so gesehen, von daher kann Ich dem Poco X5 Pro da nicht wirklich einen minus für geben.
Es gibt aber aktuell auch noch einen Bug, im Pro-Modus mit der Belichtung. Manchmal ist alles total überbelichtet so das Ich kurz EV rauf und runter regeln muss, damit sich die Belichtung wieder beruhigt.
Aber das wird bestimmt noch gefixt, das Gerät ist ja grade mal neu.
Mit der Hauptkamera, kann man aber dem Preis entsprechend gute Aufnahmen hin bekommen, wenn man es möchte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke :T :T ja, diese 2 MP Makrokamera hat sogar das 12T Pro :angry-banghead::angry-banghead: Weitwinkel 8 MP. Das Setup ist relativ sinnlos wenn du sonst eine 200 MP Kamera hast 8)8)
 

VampirKing

Mi Profi
Genau das meine Ich selbst Geräte die viel mehr kosten, haben dieses 8 & 2 MP Setup da.
Bei solchen Preisen, würde Ich mich da auch deutlich mehr drüber aufregen oder mich ärgern.
Aber bei 300€ oder weniger bin Ich da entspannt.
Wobei es da auch schon besseres gab siehe Redmi Note 10 Pro mit wenigstens 5 MP Makro Kamera.
Was Ich vermisse, ist ein vernünftigenes Tele das wäre mal ne Überraschung da was im 300€Bereich zu sehen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für mich ist das nicht schlimm, ich lege weder auf Makro noch Weitwinkel viel Wert. Aber je nach Nutzer kann das durchaus enttäuschend sein.

Richtiger Tele wäre da interessanter, da hast Recht. :T :T
 

VampirKing

Mi Profi
Makro Bilder mach Ich eigentlich ganz gerne mal. Aber Weitwinkel, nutze Ich so gut wie nie. Aber im allgemeinen dürften die Kamera-Setups mal wieder besser abgestimmt werden.
Wie schon gesagt dieses 8/2 MP Konstellationen, muss keiner mehr haben. Das ist einfach ein ausgelutschtes Setup, was wenig Sinn macht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn ich Makro brauche, dann mache ich das Foto mit der 50 oder 200 MP Kamera und Zoom dann hinein. o:g o:g Das bringt wesentlich mehr wie die 2 MP :lol::lol:
 
Oben Unten