• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Fingerprint Sensor

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Fingerprint Sensor ist beim 11T im Power Button und arbeitet Top. :T :T bei meinem Mi 9 ist der noch unter dem Display und arbeitet viel ungenauer.

Ich habe Tests zum 11T gelesen in denen bemängelt wird das der Sensor nicht! im Display ist. Die Kritik kann ich überhaupt nicht verstehen, im Power Button ist der viel benutzerfreundlicher wie im Display. Zumal wenn das Display so groß ist.
 

bergler

Reisbauer
Hallo,
Ich weiss, der Beitrag ist schon alt, aber vielleicht interessiert sich beim durchstöbern jemand für meine Meinung dazu.
Ich bin Invalid und einhändig unterwegs. Der Sensor im Startknopf ist für mich nicht optimal, da ich bei der Nutzung, wenn plötzlich der Fingerabdruck verlangt wird, muss ich jeweils das Gerät in meiner Hand drehen um den Finger zu scannen und dann wieder zurück um weiter zu tippen. Das ginge einfacher für mich mit dem Sensor im Display, da mein Daumen schon über dem Display ist. Zweihändig kann ich mir vorstellen dass das nich stören würde da man das Gerät mit der einen Hand loslassen kann. In Zukunft werde ich beim Kauf nun darauf achten, dass der scanner im Display platziert ist. Das wird eines der stärkeren Kriterien für mich sein.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich habe meinen linken Mittel- und Zeigefinger eingescannt damit ich den Sensor auch erreichen kann wenn ich das Handy mit links benutze
 

bergler

Reisbauer
Mit nur einer Hand geht das halt nicht so. Ich hatte auch mehrere Finger aufgenommen. Bis auf den Daumen habe ich wieder alle gelöscht, da ich beim aufnehmen des Gerätes jeweils unabsichtlich das Phon entsperrt habe. Auch das geschieht weniger mit dem Sensor im Display.
 
Oben Unten