• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Fremde Wlan-Netzwerke entfernen

Jmsloox

Reisbauer
Moin, wie kann ich bei meinem 8 Pro die angezeigten Fremd- Wlan-Netzwerke entfernen/nicht anzeigen ?
Danke für eine Antwort und Grüße Jens
 

Anhänge

  • IMG_20220210_194049.jpg
    IMG_20220210_194049.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 4

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi Jens,
das geht meines Wissens nach nicht.

Funktioniert das denn bei einem anderen dir bekannten Gerät?

Grüße!
 

Jmsloox

Reisbauer
Danke für die Antwort, ich habe im Internet danach gesucht, da gibt's einige Beschreibungen dazu, die allesamt nicht funktionieren.
Ist wahrscheinlich ein xiaomi-Problem, lässt sich nicht abschalten, ewig werden mir fremde Wlan-Netzwerke angezeigt, dass nervt gewaltig...
Trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß Jens
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
ewig werden mir fremde Wlan-Netzwerke angezeig
Ja, logisch ... Hier werden die in der Umgebung verfügbaren Netzwerke angezeigt.
Steht da und das Ding tut, was das Ding tun soll :g

Was würdest du dir denn wünschen? Eine reine Anzeige der eingespeichert und sich im Umkreis befindlichen WLANs?
 

Anhänge

  • IMG_20220210_200246.jpg
    IMG_20220210_200246.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 3

Jmsloox

Reisbauer
Das obere ist meins, klar sollte das angezeigt werden und wenn ich unterwegs bin und mir WLAN angeboten wird, dann auf Anzeige schalten.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei älteren Android-Versionen ging das.
 

Jmsloox

Reisbauer
Hier nochmals das Bild dazu - was soll ich mit den fremden Netzen in der Nähe, die interessieren mich nicht - ich habe ja auch nur nach einer Möglichkeit gesucht, die auszublenden, aber das geht offensichtlich nicht.
 

Anhänge

  • 1644521551948.jpg
    1644521551948.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten