• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 12 Hyperos Schrittzähler

Franz_x

Reisbauer
Hallo aus München,

am Donnerstag habe ich "Hyperos" installiert und nun in Verbindung mit meiner Mi Watch 3 und der Mi Fitness-App
folgende Probleme:

1.) Der Schrittzähler vom Handy ist nicht deaktiviert. D.h. wenn ich das Handy schnell bewege und die Uhr nicht, dann
werden in der App mehr Schritte gezählt und es kommt zu einer Abweichung der Schrittzahl auf der Uhr und der App. Das war
vor dem Update nicht so. Kann man den Bewegung-/Schrittzähler im Handy deaktivieren?

2.) Die Funktion DND / BNS lässt sich nur einen gewissen Zeitraum synchronisieren. Wenn die Handy (oder die App)
länger inaktiv war, dann werden die Meldungen von der Uhr nicht an das Handy übertragen. Energiesparmodus und Autostart
sind entsprechend aktiviert.

Gibt es für die Themen eine Lösung?

Schöne Grüße und Danke

Franz
 

SvenDc

Reisbauer
Hallo
ist das problem 1 mitlerweile behoben oder gibt es einen Lösungsansatz?
Ich habe das gleiche problem mit meinem Note 13
 
Oben Unten