• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Kein Ton wenn Display dunkel

Galle 11

Reisbauer
So, jetzt noch einmal, ich bin der Dieter aus dem hohen Norden.. Es ist das erste Xaomi was ich habe, Xaomi 13 t pro und gleich ein Problem was mich beschäftigt. Wenn das Display dunkel ist, habe ich keinen Ton die Nachrichten, ist das Display eingeschaltet, kommt der Ton für Nachrichten.. Keine Ahnung was da los ist?
 

Jogi

Mi Legende
Hallo Dieter,

manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt
Hast Du das Handy schonmal komplett aus- und wieder eingeschaltet?

Zur größten Not würde ein

Dein Problem finde ich nicht im Netz, somit scheint es sehr rar zu sein. ;-)

Gruß Jogi

Edit: Passiert das denn nur bei den Nachrichten oder ist generell der Ton leiser bei einem dunklen Display?
 
Zuletzt bearbeitet:

Galle 11

Reisbauer
Moin, es hat sich erledigt, da war etwas in den Einstellungen nicht richtig, habe es geändert und zack alles in Ordnung.. Frage mich aber nicht wie ich da hingekommen bin.. Aber eine Frage habe ich noch.. In der Schnelleinstellung ist doch die Glocke zum stumm schalten, da habe ich einen Ton beim betätigen, weißt du wie man den abstellt?
 

Jogi

Mi Legende
Da bin ich mir nicht 100% sicher, aber gib mal unter "Einstellungen" den Suchbegriff "system töne" ein.
Da kann man diverse Töne aus- und einstellen. Vielleicht ist was dabei? Ich schau aber nochmal nach. :)
 
Oben Unten