• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery Magisk resident oder wie SuSu

sub_opti

Ming Dynastie
Im Moment flashe ich fast wöchentlich MIUI9 Global dev. Weil ohne root, auch jedes Mal SuperSu.
Möchte mal Magisk testen.
Bleibt das beim Flashen einer neuen ROM dann resistent oder muss es auch jedes Mal neu installiert werden?
 

keks66

Mi Profi
Ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube, das müßtest du ebenfalls immer neu installieren.
Ich nutze ja die mi-globe-Rom, da kann man es ja anhaken, so daß es mit im Paket ist. Bei der Rominstallation sieht man dann auch, dass es zum Schluß installiert wird.
Die Funktionsweise hab ich nur so halb und ansatzweise verstanden, würde aber auch von daher vermuten, dass es immer im Nachgang neu geflasht werden muß.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Stimmt, habe ich bei mi-globe.com gesehen.
Musste leider da weg, weil ich damit Probleme mit schlechtem WLAN hatte.
Ich werde es mit magisk morgen mal probieren, wenn morgen ein neues Update kommt.
 
Oben Unten