• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro share me

Fernsprecher

Reisbauer
hab mich jetzt mal mit der Suchfunktion durchgeackert und auch das etwas wacklige Video bei Redmi11 angeschaut. Zur Sicherheit frage ich aber doch nochmal nach:

wenn ich mir das 13T Pro kaufe, kann ich dann die Daten (Telefon, WA, Gmail etc) mit dem Programm share me von meinem 10T Pro rüberschaufeln ?
Müsste doch eigentlich klappen ?

HDW
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
WA hat ja eine eigene Backup Funktion, wo die Chats gesichert, und auf dem neuen Gerät wieder hergestellt werden können. Die Emails bei Gmail liegen ja auch auf dem Server, und sind nach Neuinstallation wieder abrufbar. Ansonsten sind die meisten Daten übertragbar. Bei einzelnen Apps kann es zu Problemen, nach dem wiederherstellen kommen und du müsstest diese neu installieren. Passwörter werden nicht übertragen, aus Sicherheitsgründen.
 
Oben Unten