• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Ton-Einstellung

fu99

Reisbauer
Hallo, wir haben seit kurzem das 11 für unsere Tochter.
Wir können keine Töne, Benachrichtung oder Klingelton, ändern. Über Einstellung Töne geht es bis zum Punkt Benchrichtigung oder Klingelton und dann fliegen wir jedes Mal raus oder es kommt die Meldung mit Meldung an Xio...

Was können wir noch tun?
 

fu99

Reisbauer
Danke, aber wie schon beschrieben sobald ich auf Klingel oder Benachrichtigung drücke fliege ich da raus mit Fehlermeldung
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Um das Problem einzugrenzen poste doch mal einen Screenshot der ROM Version
Einstellungen....über das Telefon...
sollte dann etwa so aussehen
1000004242.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo eigentlich sollte man zur Auswahl in der Themenapp von Xiaomi landen wo dann unter Klingelton ein anderer gewählt werden kann. Die Einstellung sollte es auch direkt unter Themen geben
Screenshot_2023-11-07-05-17-52-313_com.android.settings-edit~2.jpg
Sonst unter Einstellungen/Apps/Apps verwalten/ nach der Themen app suchen und die Berechtigungen kontrollieren.
In der app selbst nicht vergessen oben rechts beim Zahnrad die Werbung abzuschalten (Werbung und Personalisierte Empfehlung)
Screenshot_2023-11-07-05-25-06-145_com.android.thememanager-edit.jpg
 

fu99

Reisbauer
Guter Vorschlag, allerdings lässt man mich nicht in die Themen. Ich kann da drauf drücken wie ich will, es öffnet sich gar nix.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Dann würde ich die Themen app mal zurücksetzen indem die Aktualisierungen entfernt werden. Lange auf das Icon der Themen App drücken unter app info dann unten zu finden
Screenshot_2023-11-07-07-02-04-081_com.miui.securitycenter-edit.jpg
 

fu99

Reisbauer
Also, ich komme weder in die App Einstellung, egal wie lang oder kurz ich da auf den Icon Themen drauf drücke. Es passiert überhaupt nichts. Auch über den Button in Einstellungen Apps geht nichts, da gibt es die App Themen nicht.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Mhh wirklich merkwürdig als ob die app nicht installiert wurde. Entweder über den Updater die aktuelle Rom nochmal runterladen und drüber installieren(Daten bleiben erhalten) bei der Anleitung ab Schritt 3 folgen und dort letztes Update Paket runterladen wählen
Xiaomi Community
oder die Themen app als apk Installationsdatei aus dem Netz holen(z. B. Apk mirror Xiaomi Themes 2.2.6.6-global APK Download by Xiaomi Inc. - APKMirror)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten