• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Update auf HyperOS

MiPhilip

Reisbauer
Moin Zusammen,

ich habe mein 13T Pro seit gestern im Betrieb.
Ein paar Updates konnte ich ddaufspielen aber aktuell bin ich noch auf MiUI 14 umd Android 13.

Ist das 13T (Pro) bereits in der Ausrollphase vertreten oder noch nicht?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Eine Android 14 HyperOS liegt schon auf dem Xiaomi Server und Tester haben es schon. Zum Roll out gibt es wie immer keine exakten Infos. Aber ich würde warten bis es regulär als Update angezeigt wird. Testen kann man die Handy Region auf Malaysia umzustellen und nach dem Update wieder zurück da in verschiedenen Ländern angefangen wird. (Info aus dem Telegram Tester channel) Screenshot_2024-01-22-06-59-14-259_org.telegram.messenger-edit.jpg
Manuell installieren funktioniert aktuell nicht. Gibt immer Fehler beim überprüfen des Updates nach dem herunterladen und installieren
Xiaomi Community
Screenshot_2024-01-22-06-48-52-608_com.opera.browser.beta-edit.jpg
 
Oben Unten