• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Pro Vergrößerung funktioniert nicht

affman

Reisbauer
Hallo, wenn ich folgendes einstelle hat es leider keine Wirkung bei meinem 12 Pro 5G

Einstellungen > weitere Einstellungen > Bedienungshilfen > Sehen > Vergrößerung > dreimal tippen zum Vergrößern

Hätte gerne da es wieder funktioniert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du musst das mit zwei Fingern machen, siehe Screenshot.... ;) ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-14-18-38-10-441_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-08-14-18-38-10-441_com.android.settings.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das in dem Video ist ein Samsung ;) ;) bei Xiaomi geht es laut meinem Screenshot nur über die zwei Finger...
 

affman

Reisbauer
Ja das weiß ich auch das es ein Samsung ist.
Ich kann das bei mir mit MIUI 14 auch aktivieren aber es funktioniert halt nicht, keine Wirkung 3x Tippen.
Das ging schon bei meinem alten Redmi Note 5 und geht immer noch
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Beim 12t Pro gibt es den Punkt mit dreimal tippen nicht, da gibt's wie bei MiCheffe nur den Schnellzugriff.
Wenn du den aktivierst reicht auch ein Tip mit einem Finger, mit zwei Fingern verschiebst du dann den Text.
Funktioniert eigentlich ganz gut.
 
Oben Unten