• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Wlan Probleme seit dem 13t Pro

ligno

Reisbauer
Moin zusammen, bin hier noch ganz neu, da ich mir das Handy gerade mal vor 2 Wochen geholt habe.
Hatte zuvor das P30 Pro bis vor kurzem und hoffe das das Xiomi auch so lange hält :D.

Naja jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe mit dem 13t Pro massive Probleme mit WLAN bei öffentlichen Netzwerken.
Eig stört mich das weniger, da ich es nur selten brauche, allerdings habe ich mit dem WLAN auf der Arbeit auch solche Probleme.
Da ist das WLAN genau so wie bei den öffentlichen, nach der Verbindung öffnet sich ein Anmelde Fenster, worin man die Zugangs Daten eintippt und
verbindet er im normal fall. Bei mir hängt diese Verbindung so extrem, d.h. wenn ich schon die zugangsdaten eingetippt habe, braucht er ewig um das zu bestätigen, genau so
ist es auch wenn er es bestätigt hat, ist meine WLAN verbindung soo extrem langsam, das ich im Mobilfunknetz wesentlich schneller dran bin. Das ist nur bei diesem Handy so,
das P30 Pro, sowie das dienst Handy Samsung sind in der Sache problemlos und haben voll Geschwindigkeit, weswegen der Fehler im handy liegen muss.
Meine Frau hat auch ein Xiaomi und berichtete von ähnlichen Problemen bei ihr.

Gibt es hierzu irgendetwas bekanntes, was man probieren könnte? Softwaretechnisch ist alles gleich wie beim P30 also von der Antivirussoftware und auch den anderen Apps.
Habe dazu schon die Interneteinstellungen mehrfach zurück gesetzt, auch die IP habe ich von dynamisch zu statisch gesetzt usw, jedoch bringt alles nicht wirklich veränderung.
 
Oben Unten