Display tauschen - welches?

Kraffty
Reisbauer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 16:10

Display tauschen - welches?

Beitragvon Kraffty » Mo 17. Jul 2017, 16:21

Hallo zusammen.

Ich habe letzte woche 2 Redmi Note 4 4g bekommen. http://de.gearbest.com/cell-phones/pp_604985.html
Leider hat ein ein Display schaden (rosa linie im Display). Umtausch ist ja unmöglich da die deutschen ja keine Akkus mehr transportieren.
Oder kennt jemand einen weg, wie man es sicher und zu normalen preisen nach china bekommt?

Nun bekomme ich von dem Händler womöglich eine Gutschrift und tausche das display womöglich selber.

So nun zu meinem Problem, es gibt ja unmengen an Redmi Note 4 versionen, welches display passt auf das oben verlinkte "Note 4 globale Version"

MfG.

Benutzeravatar
Thommy
Mi Flüsterer
Beiträge: 1277
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:23
Genutzte Geräte: Mi5
Wohnort: bei Dresden
Bedankt: 910 Mal
Danke erhalten: 720 Mal

Re: Display tausche welches?

Beitragvon Thommy » Mo 17. Jul 2017, 16:39

Moin, du kannst es zumindest versuchen mit zurück schicken. Ich habe es per internationales Einschreiben gemacht und es hat geklappt. Kosten sind 9,50 Euro und gedauert hat es ca. 4 Wochen bis Ankunft. Das Risiko, dass du es zurück bekommst, ist natürlich gegeben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung :T

Mi5 cpMIUI

Nurnai
MiTu
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:50
Genutzte Geräte: Redmi pro, MiPad 1+2
Bedankt: 39 Mal
Danke erhalten: 67 Mal

Re: Display tausche welches?

Beitragvon Nurnai » Mo 17. Jul 2017, 16:42

Das ist doch auf der DE Seite gekauft worden, da muß man doch nach Spanien schicken und nicht nah China, wenn ich mich recht erinner. Erkundige dich mal.

Kraffty
Reisbauer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 16:10

Re: Display tausche welches?

Beitragvon Kraffty » Mo 17. Jul 2017, 17:49

Habe ein Chinesische anschrift bekommen.
Habe es auch aus dem HK Warenhaus bekommen, bzw bestellt. Da im EU Warenhaus keins gab


Zurück zu „Xiaomi Redmi Note 4x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast