Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Board

Benutzeravatar
borussemd
Backend Admin
Beiträge: 788
Registriert: Di 6. Jan 2015, 18:09
Genutzte Geräte: Galaxy S7 edge
Bedankt: 102 Mal
Danke erhalten: 158 Mal

Re: Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Board

Beitragvon borussemd » Mo 21. Nov 2016, 10:03

Schnellantwort und Vollständiger Editor sind voreingestellte phpbb Blöcke.
Wenn ich die Schnellantwort um deine Wünsche erweitere ist die kurzgehaltene Schnellantwort ein 2. vollständiger Editor.
Ich kann höchstens die Schnellantwort ersetzen, dann werden aber immer auf jeder Seite alle Smilies mit geladen, was den mobilen Usern nicht zu Gute kommt.

Frage 2 hingegen wäre machbar.
Das guck ich mir am Wochenende an.
Mi-Forum goes Play Store

v1.5:

Bild

bigmemo
Reisbauer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:56
Genutzte Geräte: Mi 5
Bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Externe Links

Beitragvon bigmemo » Mi 14. Dez 2016, 12:30

Hallo,

externe Links öffnen sich im selben Fenster, somit hat man den Forum verlassen.
Es wäre doch besser, wenn diese links einen eigenen Fenster(bzw. Tab) öffnen würden.
Bei bedarf kann ich hin und her switchen. :T

Gruß Bigmemo

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 7451
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 4140 Mal
Danke erhalten: 2845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Externe Links

Beitragvon balu_baer » Mi 14. Dez 2016, 12:37

Hi Bigmemo,

die Frage kam schon mal auf --> viewtopic.php?f=52&t=1074&p=35546#p35511
Ich werde deinen Beitrag auch in diesen Thread integrieren :W

Schöne Grüße!
MARCO


bigmemo hat geschrieben:Marco / balu_baer: Zitat für Userbenachrichtigung integriert :)
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Mi-Forum-App: Mi-Forum Community
Meine Verkaufsthreads im Marktplatz

Nisbo
Reisbauer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 10:37
Bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Externe Links

Beitragvon Nisbo » Mo 10. Jul 2017, 13:34

bigmemo hat geschrieben:externe Links öffnen sich im selben Fenster, somit hat man den Forum verlassen.
Es wäre doch besser, wenn diese links einen eigenen Fenster(bzw. Tab) öffnen würden.
Bei bedarf kann ich hin und her switchen. :T


Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen

Benutzeravatar
balu_baer
Foren Admin
Beiträge: 7451
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49
Genutzte Geräte: Mi5Pro, VacuumRobot
Wohnort: Nähe Paderborn
Bedankt: 4140 Mal
Danke erhalten: 2845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Board

Beitragvon balu_baer » Mo 10. Jul 2017, 13:46

Hallo Nisbo,

die Frage kam hier schon ein paar mal auf ... und wurde ebenso oft auch schon beantwortet ;)

Mi-Cheffe hat geschrieben:[...]
Und das wurde von uns bewusst so eingestellt das sich ein link nicht in einem neuen Tab öffnet.

Einige wollen das, einige nicht,...wenn wir das fest einstellen wird es einem jeden "aufgezwungen".
Während derjenige der dies gerne möchte mit klick rechts mit der Maus, das dann manuell machen kann.

Über die Einstellung in deinem Browser geht das übrigens auch.
Sorry...man muss Kompromisse eingehen und wird es niemals einem jeden recht machen können. :W
[...]


Schöne Grüße!
MARCO
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Mi-Forum-App: Mi-Forum Community
Meine Verkaufsthreads im Marktplatz


Zurück zu „!!! Wichtige Infos zum neuen Mi-Forum !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast