• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A2 Power und Volume Button haben Spiel

Jberch

Reisbauer
Hallo,

habe mir vor zwei Tagen das Xiaomi Mi A2 gekauft. Mir fiel nun auf, dass die Buttons auf der rechten Seite nicht unbedingt fest im Gehäuse sitzen und auch ein wenig "klackern", wenn man das Gerät zb schüttelt.

Hat jemand damit auch Erfahrung gemacht oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt? Wäre das für euch ein Reklamationsgrund?

VG

Jberch
 

RoSt

Reisbauer
Hallo Jberch,
das kann ich nicht bestätigen.
Bei meinem A2 sitzen die Tasten alle fest, ohne Spiel bzw. klackern.
Wenn´s Dich stört würde ich reklamieren !
RoSt
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Hat jemand damit auch Erfahrung gemacht oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt? Wäre das für euch ein Reklamationsgrund?
das ist kein Mangel, sondern ein Future ;)
nein, im ernst, es ist eine kosmetische Sache, der Funktionalität tut dies kein Abbruch.

vg
 
Oben Unten