• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Diskussion zum neuen Mi9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
So nachdem das Mi 9 von Amazon Italien immernoch nicht verschickt wurde (garantiertes Lieferdatum ist 6.3), hab ich mich gerade mit dem Translator mal durch den Live Chat gekämpft.

An sich uninteressant, was mich aber dutzig gemacht hat, sie hat mir die Lieferung bis Mittwoch nochmal bestätigt und jetzt das lustige, das Ding wird von einem deutschen Amazon Lager aus verschickt. Kurios, da ist das Gerät in Deutschland nicht verfügbar, liegt aber hier rum.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vielleicht hat Amazon Deutschland noch nicht das OK für einen Verkauf bzw. ein festen Datum vorgegeben bekommen von Xiaomi. Auf Lager haben sie die Geräte schon, verkauft wurde ja von Amazon Italien und so nutzen sie ihr Lager in D für Käufer aus D....o:g

Reine Spekulation... :dw
 

DaSoul

Mi Profi
Trotz genug Platz gibt es aktuell keine Statusleisten Notifactions. :( Hoffe, dass das schnellstens nachgepatched wird.
 

maat

Mi Profi

Es gibt ein Statusupdate zu der Information:

Update vom 11. März 2019: Wir sind mit den Kollegen von Chinahandys.net in Kontakt, welche mit ihrem chinesischen Mi 9 ebenfalls einen LTE Test durchgeführt haben. Leider können die Kollegen die Band 20 LTE Unterstützung nicht bestätigen. Unser Testgerät unterstützt allerdings definitiv Band 20 LTE. Mittlerweile hatten wir an einigen weiteren Orten LTE, wo ohne Band 20 definitiv kein LTE Empfang möglich ist. Auch die Seite Cellmapper bestätigt das. Hier ist klar ersichtlich (siehe Screenshot unten), dass die gesamte LTE Abdeckung im Umkreis mit Band 20 LTE realisiert wird - was auf dem Land nicht verwundert. Woher nun die Differenzen zwischen den Geräten rühren, bleibt unklar. Fest steht allerdings, dass ihr keine China Version kaufen solltet, solange nicht geklärt ist woran wir hier sind. Denkbar wäre, dass die chinesische Version vom Mi 9 erst seit kurzem Band 20 LTE unterstützt. Ebenfalls denkbar ist, dass Xiaomi ein Fehler bei der Produktion unterlaufen ist und bei einigen Geräten die falsche Modem Firmware aufgespielt wurde. Solltet ihr ebenfalls Tests bezüglich der Band 20 Unterstützung durchgeführt haben, freuen wir uns auf eure Ergebnisse.

Meine Anfrage bei TS per Whatsapp blieb bisher unbeantwortet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten