• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

teigbaekkah

Drachenjäger
Cheffe :rofl::rofl:
und zum obersten, der auf der Abstimmungsliste steht: Werft den Purschen auf den Poten!

//Edit: vergesst es, da scheint sich ein Troll eingeschlichen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und zur Ergänzung...!!!!

Ab jetzt werden alle Links die zu externen Seiten verlinken und wir keinen direkten Zugriff haben gelöscht.

Es bleibt alles hier im Forum wo wir die Dinge kontrollieren können.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
giphy.gif
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Homerfan
Ich bin wieder mit von der Partie; ob ich bereits am Freitag anreise, muss ich mir noch überlegen :g

Mit dabei wären:
- Amazfit BIP
- Mi Mix 3

Danke für alles :T
 

Dr_Smarthome

Gast
Wenn bei mir alles klar geht, von Freitag bis Sonntag. Es ist noch lange hin, deshalb kann ich noch nicht fest zusagen. Aber zu 90 Prozent geht es in Ordnung.
 

Homerfan

Drohnen Master
Startpost ergänzt (Teilnehmerliste)

Sauber :T, schon jetzt ~14 Leute ... irgendwann haben wir das Hotel für uns ganz allein :lol: ... [beim ersten Treffen haben wir mit 4-8 Leuten angefangen zu planen]
Werde beim Hotel erst mal 18-20 Zimmer vor-reservieren lassen ... mal sehen wie lange das Kontingent reicht :g
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten