• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Toradac

Lord Helmchen
Vor ein paar Minuten von meiner Nachbarin abgeholt:
MI Band 4 Verpackung.jpg

Leider passt der Tracker nicht in meine Metallarmbänder, die ich für's MI Band 3 benutzt habe... Aber dank Ali Express dürften in zwei bis 3 Wochen zwei neue bei mir eintreffen :Dance:
MI Band 4 Arm.jpg

Was mir schon mal sehr gut gefällt: Es ist wieder eine plane Oberfläche und keine gewölbte wie beim MI Band 3 :T
 

Homerfan

Drohnen Master
Tja, bin jetzt auch stolzer Besitzer von einem Mi Band 4 (diesmal sogar mit deutsche Anleitung)
Dazu hatte ich noch ein Mi Gateway bestellt, eigentlich auch mit EU Stecker-Adappter ... habe aber erst jetzt nachgelesen, dass ich einen EU-Adabter "
B" hätte auswählen sollen, da nur dieser unserem Standart entspricht. Hab natürlich die "A" genommen...:angry: und diese passt NICHT :angry-banghead: ... naja, hab mir jetzt einen "normalen Adapter" bei Amazon bestellt :roll:, sollte morgen ankommen. Dazu dann auch noch gleich 3 Tür/Fensterkontakte ... werde dann mal berichten ;)

1.jpg2.jpg

3.jpg4.jpg
6.jpg
 
Oben Unten