1) Check if you have the newest app version as well as the newest firmware. If not, please update.
2) Before searching GPS, please connect the watch with your phone and sync A-GPS.
3) Try searching in an open space.
we've already released the latest version to fix it. If you are using an Android mobile phone, you can now connect the watch to the Amazfit app and update it to version 1.3.4.14 to have a try. For iOS users, please kindly wait for a few more days. The update will be released soon to optimize the GPS issue. Thank you!
Ich weiß echt nicht so ganz was ich machen soll.
Ich bin mal wirklich gespannt wie die Geschichte sich noch weiterentwickelt bzw. das Problem in der Software oder Hardware liegt. Laut einem User in einer Amazfit Gruppe auf FB soll es eine neue Hardware revision der GTR geben, bei der das Problem behoben sein soll. Diese Version wurde im September 2019 hergestellt und auch die Verpackung wurde leicht verändert.
Sollte das so sein, war die GTR mein letztes Amazfit Produkt.
Für mich ist sie so als Sportuhr nicht brauchbar und meine Stratos 2 ist nach 10 Monaten defekt. Ich habe in einem Jahr also hart gesagt 280€ für Müll ausgegeben. Das kotzt mich echt an.
Wenn es jetzt keine Lösung gibt, außer eine neue zu kaufen, dann finde ich das nicht lustig.
Auch wenn hier viele über die GPS Genauigkeit schimpfen, für mich ist das die beste Uhr im Vergleich zu anderen. Als Sportuhr wird sie doch nicht beworben, da sind andere Tracker sicher deutlich besser.
Da muss ich mir noch mal die Verpackung ansehen.Meine Uhr ist Produktionsdatum 07/2019 und hat HW Revision V0.31.19.17. Also genau wie bei Dir.
Ich bin mal wirklich gespannt wie die Geschichte sich noch weiterentwickelt bzw. das Problem in der Software oder Hardware liegt. Laut einem User in einer Amazfit Gruppe auf FB soll es eine neue Hardware revision der GTR geben, bei der das Problem behoben sein soll. Diese Version wurde im September 2019 hergestellt und auch die Verpackung wurde leicht verändert.