• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Tägliche App Sprach Updates ausschalten?

fl0wmotion

Reisbauer
Ich bekomme fast jeden Tag diese Sprach Updates, und es bleibt immer bei einer der Apps hängen, wie bei dem Screenshot hier wo ich 50min lang die Notification hatte dass die Sprache für Maps geupdated wird. Ich habe bedenken weil ich davon ausgehe dass das unnötigerweise extra viel Akku kostet.
Kann man die Sprach Updates irgendwie ausschalten?
(Ja, mein Handy ist extra auf Englisch gestellt, ich hatte aber das gleiche Problem bei Deutsch)

Screenshot_2019-11-25-07-53-29-869_com.miui.home.jpg
 

drei

Gast
Diese Meldung nach links schieben (dann sollte die Einstellung für die Meldung erscheinen).
 
Oben Unten