• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information [2020] 2. Forentreffen am 19. Sep. 2020 in Kassel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
So, 8 Personen im Einzelzimmer sind bestätigt :T
Sonntag gibt es "normal" Frühstück und dann fährt man gemütlich wieder nach Haus ... letztes Mal war es glaub ich so ca. 10-11 Uhr.

In der Hoffnung, dass das gute Wetter auch noch bis zum WE hält, wurde auf Wunsch eines "Einzelnen" noch mal das Spanferkel angefragt, denke aber, dadurch das @borussemd nicht mehr dabei ist, werden wir dafür zu wenige sein um ein Spanferkel "extra" zu bestellen .. .aber schauen wir mal ... ansosnten ist hier schon mal die (Winter)Speisekarte im Anhang.

Freue mich auf unser Treffen und man sieht sich am Freitag ... :W

5.jpg

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 

Toradac

Lord Helmchen
Die Vorfreude steigt, der Countdown läuft - nur noch dreimal schlafen :Dance:. Benutzen wir eigentlich wieder die Namensschilder wie im letzten Jahr oder sind die unnötig, da wir uns ja (fast) alle kennen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten