• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Aktuellste Firmware-Version

Ama

Reisbauer
Meine aktuelle Firmware Version 0.1.2.03
Gibt es für die GTS noch neuere Updates?
Oder ist die GTS schon zu alt,um neue Versionen zu erhalten?
 

Manu M

Rikscha Fahrer
Es gibt leider nichts neues...
Finde es auch schade, vor allem weil bspw die PAI erst kurz davor via Update "kaputt repariert" wurden...
Oder das GPS nie richtig gefixt wurde...
 

AmazonFitlol

Reisbauer
Das traurige bei mir ist, dass das GPS auf meiner Uhr perfekt funktionierte, absolut genau.

Dummerweise habe ich dann die Firmware geupdatet ("never change a running system", ich Idiot), seitdem ist das GPS zu nichts mehr zu gebrauchen. Hat jemand ne Idee, wie man die Firmware wieder downgraden könnte oder woher man die Stock Firmware bekommt? Werk reset der Uhr und mit einer älteren Amazfit App koppeln funktioniert leider nicht, lässt sich nur noch mit Zepp koppeln.
 

Bernd1

MiTu
Ich habe noch nie gehört, dass bei Amazfit-Watches ein Firmware.Downgrade möglich wäre. Eigentlich ist es nie einFehler ein Upgrade zu machen. Bei einem gesunden System spielt heute "never change a running system" keine Rolle mehr und die neueste Firmware sollte immer immer von Vorteil sein. Mit Zepp solltest du immer die richtige Firmware bekommen. Andere Firmware erkennt diese automatisch und ersetzt diese. Wenn du allerdings nur mit Zepp arbeiten kannst, und nicht mit z.B. Notify & Fitness, machst du etwas falsch.

Gruß
 
Oben Unten