• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab

Egoist

Reisbauer
Hallo,

Habe seit vorkurzem Probleme mit Bluetooth Verbindung. Wenn ich mit meinem Auto Radio Musik höre oder telefoniere, bricht die verbindung immer wieder mal ab und kommt nach ein paar sekunden wieder zurück. Hatte bis jetzt noch nie so ein Problem. Radio scheint in Ordnung zu sein, da ich es mit ein anderes handy ausprobiert habe.

Meine note 4 ist up to date. Nicht gerootet oder so. Woran könnte das problem liegen? An einem Update oder so? Oder ist mein Bluetooth defekt?

Mfg
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hallo erst mal Willkommen im Forum

Habe deinen Tread mal verschoben es geht ja ums Redmi Note 4 ;)
 

leo11

Reisbauer
Das selbe Problem mit 9.6.1.0. Vorher lief es ohne Probleme :?
Außerdem reagiert es manchmal nicht mehr, wenn ich auf einen Ordner tippe. Erst wenn ich alles aus dem Cache schmeiße geht es wieder.
Hoffe mal auf ein baldiges Update
 
Oben Unten