• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Watchfaces mit deutschem Datum / Wochentagen?

solar_tom

Reisbauer
Bin kurz davor, von meiner Bip auf die Pace "upzugraden". Kann es sein, dass es nur eine Handvoll Watchfaces mit deutschem Datum bzw. Wochentagen gibt?? Oder habe ich etwas übersehen? Oder richtet sich die Pace nach dem Datumsformat des Handys?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
 

DaSoul

Mi Profi
Also ich hab für meine Fossil Q Explorist mir einfach selber Watch Faces gebaut.

Viele dieser Tools unterstützen ja alle möglichen Displayformate, das könnte man doch mal probieren?
 
Oben Unten