• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Kungare

Mi Fan
Würde mich interessieren, welche das ist. Bin auch am überlegen die jetzige zu ersetzen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Smoant Cylon für schlappe 30 Euro aus dem Reich der Mitte (hier knapp das doppelte) . Der Akkuträger der Superlative. Technisch und optisch ein Leckerbissen :love: Morgen wird er dann mit dem Crown 3 Clearomizer den Bund der Ehe eingehen und mir unvergleichliche genussvolle Momente leckeren Dampfes bescheren :love: (Bild 2 dient der Ansicht bei aktivem TFT Display)
 

Anhänge

  • IMG_20180828_150704.jpg
    IMG_20180828_150704.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 21
  • Smoant-Cylon-218W-Box-MOD-2.jpg
    Smoant-Cylon-218W-Box-MOD-2.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 19
Oben Unten