• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 [ROM] MIUI MS [MIUI10] [Mi5]

Jimmy

Mi Legende
Hatte ich auch, sogar mit der aktuellen.
Bei mir würde am PC das MI5 erkannt und ich konnte die Datei aufs Handy kopieren.
 

Toradac

Lord Helmchen
Da ich ja morgen den Umstieg zur MIUI MS vollziehen will, zur Sicherheit noch eine Frage: Musstet Ihr einen Clean Install machen oder haben Löschen von Cache / Dalvik gereicht? Bin derzeit auf der MI-Globe ROM (die ja auf der xiaomi.eu basiert) und glaube mich zu erinnern, dass zumindest @Thommy nur Cache / Dalvik gelöscht hatte...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe auch nur Cache und Dalvik gelöscht (ebenfalls von der mi-Globe kommend) - bis auf einen relativ hohen Akkuverbrauch lief bei mir alles einwandfrei.
Nach div. Aufladevorgängen und von mir angestoßenen Reboots scheint sich das ein wenig relativiert zu haben. So gut wie unter der Mi-Globe-ROM oder der cpMIUI ist der Verbrauch aktuell aber nicht (bei mir).
Mit einem Clean-Install wäre das Problem vermutlich nicht vorhanden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab damals als erstes dirty von der EU geflasht und keine Probleme mit Akkulaufzeit gehabt. Hab halt am nur jetzt mal clean, weil ich frisch haben wollte
 

Virus

Circle of friends
Beim download steht immer nur download Limit reached und dann soll man es in seine yandex.disk aufnehmen. Tu ich das, kann ich es downloaden... Mit einer sagenhaften Geschwindigkeit von 120 kb/sek. Gefühlt ist das ein 56k Modem wenn man eine 100k Leitung hat.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Da muss ich dir Recht geben. Brauchte ne gute Stunde um den Download durchzuführen, was sonst keine 10 Minuten dauert.
 

Toradac

Lord Helmchen
Habe die 8.8.15 vor knapp 2 Stunden geladen, hat nur 7 Minuten gedauert :Dance: . Dann installiert, macht bisher einen guten Eindruck, läuft recht smooth. Aufgefallen ist mir bisher nur, dass ich in der Wetter-App nicht mehr den Punkt „Erweitert „ finde, der einen dann auf die Site von Accuweather geführt hat.
 
Oben Unten