• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 A Unterbrechungen beim Musik hören vermeiden

Fbe

Rikscha Fahrer
Hallo,
Ich habe die Radio Swiss Classic App auf meinem Redmi 4A.

Mich stört dass der Empfang jedesmal kurz unterbrochen wird wenn eine Mail oder sonstige Nachricht eintrifft.

Wie kann ich das verhindern ohne die gesamte Kommunikation abzuschalten?

THX

fbe
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ist bei meinem Mi6 auch leider so, ich helfe mir damit das ich auf Lautlos stelle wenn ich Musik höre über BT. Also im Auto oder Kopfhörer. Dann hast keine Unterbrechung mehr....bei mir zumindest nicht o:g

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten