• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi Power Bank 2 (2. Generation)

Pirata

Mi Fan
Habe sie, die ist wirklich sehr gut.

Hat auch einen Modus zum Laden von sehr kleinen Akkus (Mi Band, Headset usw.), wird aktiviert durch einen Doppelklick...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
vedat hat gesagt.:
Wie viel hasst du bezahlt?

16,96 Euro, auch bei Gearbest. o:g

War schon am überlegen ob mir meine Frau eine mitbringt, in Indonesien kostet die 11.- Euro. :T

https://www.tokopedia.com/tokobelakang/ ... _catid=615

Aber das kann ich immer noch machen wenn die Bestellte beim Zoll hängenbleibt :F

Genau um das langsame laden geht es mir :T wenn ich mit dem Moped auf Tour bin kann ich damit all die "kleinen" Gadgets damit auch Aufladen was bisher nicht Möglich war.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Vedat

Ist deine schon gekommen...?? o:g

Eilig darfst es da nicht haben... :lol: :lol: ich kaufe einiges an Kleinzeug über eBay in China. Da sind viele wesentlich flotter wie Gearbest... :angry-banghead:
 

vedat

Messer Jocke
Leider noch nicht :angry: , hoffe ja das es bis zu meinem Urlaub im Mai kommt :angry-banghead: . Ich schicke dir mal eine PN o:g
 

vedat

Messer Jocke
:F Meine noch nicht :angry-banghead: :angry-banghead: ich hatte ja noch vor dir bestellt, der Zug braucht noch lange bis er von Bayern nach Hessen kommt. :angry:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Fast vergessen... o:g

Quickcharge funktioniert wunderbar :T am Mi6

Sehr empfehlenswert die Xiaomi Power Bank :T
 

jo253

Mi Fan
Hi vedat,
ist dein Powerbank schon angekommen?
:F Meine noch nicht :angry-banghead: :angry-banghead: ich hatte ja noch vor dir bestellt, der Zug braucht noch lange bis er von Bayern nach Hessen kommt. :angry:
Ich habe auch eine bei Gearbest am 31.5. bestellt und bis jetzt noch nix erhalten.
 

vedat

Messer Jocke
Nein, leider nicht. Habe PayPal eingeschaltet und geld zurück bekommen. Ist wahrscheinlich auf dem Weg zu mir vom zug Gefallen. Die haben immer noch nach 4 Monaten gesagt das es unterwegs ist und ich noch warten sollte.
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hatte den gleiche Fall und habe dann nach Monaten via Paypal das Geld zurück erhalten...ich bestelle viel bei GB aber das war das erste mal, das wirklich keine Ware ankam.
 

Pirata

Mi Fan
Gearbest liefert keine Powerbanks mehr nach Deutschland.

Bei Bangggood gibt es die Powerbank 2C zum Teil zu einem guten Preis, die kam bei mir auch an, hat QC 3.....
 
Oben Unten