• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Der Neue

All4Run

Reisbauer
Wir haben sowohl die Mi2 als auch die Mi3. Außerdem habe ich Uhren von der amazfit Serie, von der ich auch begeistert bin. Derzeit recherchiere ich über die Amazfit Verge. Ich betreibe selbst auch eine kleine Homepage und hole mir hier Tipps und Anregungen und neue Infos.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen im Mi-Forum :W
Die Zahl der User mit Xiaomi/Huami-Smartwatches oder Smart-Bändern nimmt stetig zu; da gibt es sicherlich eine Menge zu erfahren und diskutieren.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Marco
 
Oben Unten