• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Probleme mit dem dauerhaften Aufzeichnen der Herzfrequenz

Homunkulus

Reisbauer
Hallo erstmal :'D
Habe ich da nur was falsch verstanden oder ist das ein Fehler dass das Band meinen Puls nur misst wenn ich auf Messen drücke? Ich habe eigentlich 24h automatisch mit einem einmütigen Intervall eingestellt.
Danke im Voraus.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab den Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.....bitte künftig darauf achten.....Danke
 

doc_relax

Reisbauer
Hi,
schau mal in die App, da sollte die fortlaufende Pulsmessung ersichtlich sein. Problem ist, dass sie leider nicht auf dem Band-Display angezeigt wird.
 

ambros53

Drachenjäger
Das kannst Du am besten über die App "Mi Band Master" einstellen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-18-10-41-36-631_blacknote.mibandmaster.png
    Screenshot_2018-10-18-10-41-36-631_blacknote.mibandmaster.png
    149,4 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten