• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery [FAQ] Globale ROM auf Geräten mit vorinstallierter China ROM installieren ohne Brick

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Da ja nun Xiaomi der Meinung ist, das man nur noch ROM's in der Version installieren darf, mit welcher die Geräte ausgeliefert werden, hier die Anleitung wie man trotzdem wechselt. Flashen erfolgt normal mittels MiFlash, nur das vorher der Bootloader entsperrt werden muss und beim flashen NICHT wieder gesperrt werden darf!

"Nach der Installation der Global ROM darf der Bootloader NICHT wieder gesperrt werden"

Hier am Beispiel des Mi 8, sollte aber allgemein auch für alle Geräte gelten mit vorinstallierter China ROM.

Anleitung: Xiaomi Mi 8 – Global ROM installieren (China Version)
 
Oben Unten