• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

Superwitschi

Master of Themes
Witschi :
könnt ihr mal was positives schreiben, bitte??
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-20-12-20-02-856_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2018-10-20-12-20-02-856_com.android.thememanager.png
    155,2 KB · Aufrufe: 11

vedat

Messer Jocke
Kann kein Kommentar abgeben, kommt immer die Meldung das ich das Thema Anwender soll, dabei ist das Thema aber angewendet :confusion-scratchheadblue:
 

sT!p

Gast
Mich würde es echt interessieren warum man keine Kommentare schreiben kann, obwohl man das Theme angewendet hat
 

Superwitschi

Master of Themes
Ich kann ja auch keine schreiben, sonst könnte ich das ma klar stellen das es keine bugs gibt und die nur zu doof sind das theme mit der richtigen Version anzuwenden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir kam auch vorhin, dass ich erst Kommentar abgeben kann, wenn ich das Theme installiert habe. Und als ich das hatte, auch wieder der selbe Text :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten