• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

Jimmy

Mi Legende
Das ist es ja, deshalb hab ich auch noch nicht gewechselt. Bin irgendwie skeptisch, was die neuen ROM angeht. Denke erst Mal abwarten 8)
 

Bluelights

Reisbauer
Hatte kurz die letzte EU Rom installiert (Android 9 Basis). Leider sind 2-3 Bugs enthalten. Bzw. Einstellungen entfernt worden. Die vom 30.8. ist super, habe auch wieder zurück gewechselt.
 

Superwitschi

Master of Themes
Telegram Benachrichtigungen gehen nicht! Magisk root funktioniert bei mir nicht. Hab zwar root zugriff kann aber im System nichts ändern. Bin wider auf die 8.8.30 zurück
 
Oben Unten