• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Probleme (Antwort-Button, Abmelden etc.)

Fbe

Rikscha Fahrer
PS: Jetzt ist auch der Antwort-Button da.

Und schon wieder verschwunden:Cry: Kann man das nicht in Ordnung bringen?? Gestern ein Posting zu Redmi 4A eingetragen Kein Absenden Button vorhanden. Trotzdem ist mein Posting vorhanden aber nicht dort wo ich es eingetragen habe. Unter Redmi 4A ist es nicht zu finden.
Auch mit der Anmeldung ist seit der Umstellung etwas nicht in Ordnung. Beim Aufruf des Lesezeichens im Browser (FF und Chrome) erscheint "Oops da ist was schiefgegangen" ich bin aber lt Forum angemeldet.

BITTE Bringt das endlich in Ordnung!

fbe
 

Alex

Circle of Friends
:confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:
Hmmm, es hat keiner Probleme, keine derartigen Meldungen von anderen Usern

Antwortbutton muss da sein es werden täglich mehrere Posts von div Usern gemacht
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
BITTE Bringt das endlich in Ordnung!

Sorry, aber wir können nur etwas in Ordnung bringen oder Fehler korrigieren die wir auch nachvollziehen können. :W

Wäre dein Problem ein Bug im Board dann wären doch viele andere User, wenn nicht sogar ALLE! davon gleichermaßen Betroffen. :confusion-scratchheadblue:

Irgendwo zwickt es auf deiner Seite....weil du der einzige bist der das Problem hat.

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin @Fbe :W

Ich habe deinem Anliegen einen separaten Thread spendiert.
Bitte zeige uns einmal einen Screenshot deiner Forenansicht, vielleicht hilft uns das auf die Sprünge.

So sieht das auf meinen PCs aus:
Ganz unten die Schnellantwort:
PC_Chrome_Schnellantwort.jpg

Und so auf meinem Mi5 - ebenfalls die Schnellantwort:
2018-10-19 07.46.30.png

Bitte zeige uns ein paar Screenshots.


===========================

Trotzdem ist mein Posting vorhanden aber nicht dort wo ich es eingetragen habe. Unter Redmi 4A ist es nicht zu finden
Welches dieser Postings findest du nicht, bzw. taucht es in der Liste auf?
Liste deiner Postings: https://www.mi-forum.net/search/1177/

===========================

Beim Aufruf des Lesezeichens im Browser (FF und Chrome) erscheint "Oops da ist was schiefgegangen"
Mein Tipp wäre, die Seite anzusurfen, die du als Lesezeichen hinterlegt haben möchtest, diese als Lesezeichen neu abzuspeichern und das alte Lesezeichen zu löschen.

Um welche URL handelt es sich denn bei deinem Lesezeichen genau und welche Seite versuchst du hierüber zu erreichen? Auch hier wären Screenshots äußerst hilfreich.

Wichtig auch: Das Forum/der Browser unterscheidet, ob du das Forum mit oder ohne vorangestelltem "www." aufrufst. Bist du unter www.mi-forum.net angemeldet und rufst ein Lesezeichen auf, das nur mi-forum.net aufruft, bist du abgemeldet. Das muss durchgängig gleich sein.

Dies bitte einmal prüfen und das Lesezeichen neu anlegen.


Bitte gib möglichst genaue Rückmeldungen, damit wir dir besser helfen können.

Danke!
MARCO
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Zunächst ein großes Dankeschön für die Antwort.:banana-fingers:

Die Seite mit dem Anmeldefehler: https://mi-forum.net/posting.php?mode=post&f=17 zeigt den Screenshot mit der Fehlermeldung ich bin angemeldet. Nach dem Abmelden und neu Anmelden sieht die Seite wie im Screenshot 2018-10.23 (1).png aus.

Auf meinem Redmi 4a habe ich einen Forumzugang nur zum engl. Mi-Forum.

Wenn ich dem Link https://www.mi-forum.net/search/1177/ folge wird ausgegeben: "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. "

Du hast geschrieben:
>Mein Tipp wäre, die Seite anzusurfen, die du als Lesezeichen hinterlegt haben möchtest, diese als Lesezeichen neu abzuspeichern und das alte Lesezeichen zu löschen.

Habe ich gemacht.

Wenn ich Mi-Forum aufrufe ist die Fehlermeldung weg und ich bin angemeldet.
Wenn ich mi-forum.net aufrufe bin ich immer noch angemeldet.:banana-fingers:Vermutlich weil der FF https://www. automatisch hinzufügt.

Bin gespannt ob ich nun einen "Absende Button" bei einem neuen Posting habe.

Gruß Fbe
 

Anhänge

  • 2018-10-23 (1).png
    2018-10-23 (1).png
    320,4 KB · Aufrufe: 5
  • 2018-10-23.png
    2018-10-23.png
    225,1 KB · Aufrufe: 5

Fbe

Rikscha Fahrer
Habe versucht im neu angemeldeten Forum einen neuen Eintrag mit folgendem Text und Screenshot einzutragen.
Wie bekomme ich den hellen Streifen mit dem Datum 2018-9-25 17:40 weg?

Bei der Umschaltung von Minituransicht auf Vollbild wurde ich rausgeworfen .
Der Absende Button ist immer noch nicht zu sehen:Cry:

fbe
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-16-09-30-10-859_com.microsoft.launcher.png
    Screenshot_2018-10-16-09-30-10-859_com.microsoft.launcher.png
    909,8 KB · Aufrufe: 8

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich kann nur auf ein Posting antworten, dann ist auch ein Antworten Button zu sehen.
 

Anhänge

  • antworten.JPG
    antworten.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 2

voth99

Foren Moderator
Moderator
Setze Mal beim Einloggen den Hacken bei angemeldet bleiben.
Dann sollte das auch weiterhin klappen und nicht weg sein.IMG_20181023_191136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Circle of Friends
Ich hab jetzt mal mein RN3 eingeschalten, weil ich noch wusste das ich das damals auch fürs Forum nutzte
Siehe da Oopss es ist ein fehler aufgetreten, ich war noch im alten Board eingeloggt
Browser verlassen, neu gestartet, Google eingegeben MiForum, auf MiForum.net geklickt (ist gleich das erste), Anmeldemaske, alles eingegeben, passt läuft alles in Ordnung

Also Fehler war da, aber es war noch das alte Board, Google, neu anmelden alles passt, auch ein Antwort Button war da, alles so wie es sein soll.

Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen

Und zu guter letzt möchte ich deinen letzten Post erwähnen, wir versuchen zu helfen es gibt aber bei keinem User Probleme und das mit einem Post mit Mittelfinger zu antworten (ohne Antwort Button???) find ich nicht in Ordnung
 

MathiasJ

Gast
Wenn ich einen Link zu einem anderen Threat öffne, muß ich mich da neu anmelden.
Kann man das beseitigen?
 

MathiasJ

Gast
nein, geht hier nicht, der Haken ist schon gesetzt. Ich habe mich gerade ab- und dann wieder angemeldet. Wenn ich den Link drücke, bin ich auf der 2. Seite wieder abgemeldet.
 
Oben Unten