• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Meine 2 Mi5 laufen auch noch aber nur mehr für Spielerein
Bei dem einen hab ich das Display für einen Kollegen getauscht weil seines einen Riss hatte, er freute sich und mir ists egal ob das eine einen Riss im Display hat
 

MathiasJ

Gast
Mein MI8 ist unterwegs. Das erste, was ich testen will, kann er auch meinen Ausweis auslesen?
Gute Nacht allerseits, bis morgen!
 

MathiasJ

Gast
Cam scanner wird bei mir nicht klappen. Ich muß die Ausweis-App nutzen und die geht nur in Verbindung mit NFC. Bei meinem jetzigen Note edge geht's nicht. Wenn es mit dem MI8 auch nicht geht, ist es halb so wild. Lebensnotwendig ist es nicht. :teasing-poke:
So nun wirklich gute Nacht!
 
Oben Unten