• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery [Bootloader Unlock] Status der Wartezeit

Xotox

MiTu
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es das Thema schonmal gab. Aber kann man irgendwie erfahren wieviel Wartezeit man noch hat bis der Bootloader von Xiaomi geunlockt wurde?

Besten Dank für Eure Antworten :)

P.S.: Bitte verschieben falls falscher Bereich.
 

yeti

China Böller
Wirklich erfahren wirst Du es glaube ich nur wenn Du den Unlock zum ersten mal startest . Ich habe bei meinem Mi 8 Pro 360 Stunden / 15 Tage Wartezeit. Ausgegangen bin ich eigentlich von 30 Tagen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
...aber bitte die Dauer merken und nicht zwischendurch probieren oder nachschauen, dann könnte sich diese wieder verlängern.
 

werner1340

Reisbauer
Ich musste für mein Mi8 lange 720 Stunden warten. Zwischendurch immer wieder mal nachgeschaut, wie lange noch. Keine Probleme bei mir. Allerdings rate ich davon ab, sich vom Account abzumelden - einfach das Unlock-Tool schliessen und gut iss.
 

Ni-Ko

MiTu
Ich muß mich immer in meinen Mi Account einwählen , um das Unlock Tool zu starten. Dann will er sofort, dass ich in den Fastboot gehe und den unlock button drücke. Habe ich natürlich nicht gemacht. Wo bzw. wie genau kann ich die Restzeit sehen?
 

Ni-Ko

MiTu
Ich hab trotzdem mal auf unlock getippt (ich bin ja sowas von ungeduldig...) und siehe unlock erfolgreich und neu gestartet!!!! Yeah Baby....
Jetzt kommt aber das eigentliche Problem: Wie die Global Rom draufbügeln? Aber dazu im passenden Fred mehr Fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anjoe

Reisbauer
Ich denke, das hängt vielleicht davon ab, wie oft man das machen will (und wie seriös die Erscheinung ist :dw).

Ich bringe es meist auf 72h. :g
 
Oben Unten