• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Wetteraktualisierung bei der Stratos

Danny110

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass nach einer gewissen Zeit meine stratos nicht mehr die aktuelle Temperatur sondern lediglich die minimale/maximale Temperatur anzeigt. Erst, wenn ich die Amazfit-App öffne und eine Synchronisation stattgefunden hat, erscheint die aktuelle Temperatur. Was mache ich falsch?

Danke im Voraus....
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hast du die App im Autostart? Nicht, dass sie nach einer Weile im Hintergrund geschlossen wird.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Jupp, auf dem Handy. Ich kenn mich mit ios zwar nicht aus, aber gibt es da auch eine Option, Apps am laufen zu halten?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Geöffnet im Sinne von auf dem Display sichtbar muss es nicht sein. Was @Thommy meinte ist das die App im Hintergrund laufen muss, sonst gibt es keine aktuelle Anzeige.

Bei Android gibt es die Möglichkeit eines Stromsparmodus der automatisch nicht "genutzte" Apps schließt. Man kann aber auch Apps davon ausnehmen, um eben jenes Problem nicht zu haben dass nichts aktuelles angezeigt wird.

Du müsstest dich schlau machen ob es da eine ähnliche Funktion unter iOS gibt die dir die App im Hintergrund ständig schließt und sie im Anschluss davon ausnehmen.

Servus

Robert
 
Oben Unten