• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Mi Mix 3 --- S ---- Gerüchte und Spekulationen

Kungare

Mi Fan
Ich geh zumindest davon aus, bzw. hoffe ich, dass sie erstes Feedback zur "normalen" Variante da einfließen lassen und Verbesserungen vornehmen.
Da ich aber so wie Alex noch sehr zufrieden mit meinem Mi6 bin warte ich das sicher noch ab.. Xmas 2019 lässt grüßen, würd ich mal so sagen. Außer das Mi6 verabschiedet sich ungewollt vorher...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Changes, fingerprint recognition is still placed in the middle of the phone, the back continues to use ceramic materials
... und auf keinem Bild ist der FPS auf der Rückseite zu sehen ....
Wie "damals" bei der Vorstellung und den Spekulationen zum Mix 3 :g

:W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sehr nettes Teil gute 500 Euro...:W ein schnapper ist es nicht aber Sumsum und co würden vermutlich für so ein Smartphone das doppelte aufrufen...o:g
 

schluedi

Reisbauer
Voraussichtlicher Release bereits im Januar? Dabei hab ich vor mir selbst doch nun gerade erst die Entscheidung begründen können, das Mix3 zu holen.. aber jetzt werde ich wohl doch noch warten:whistle:
 
Oben Unten