• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 5 Plus Handy erkennt USB-Stick nicht

sT!p

Gast
Welche Formatierung hat der USB Stick? FAT 16, FAT 32 od NTFS?
Weiß jetzt aber auch nicht welche Formatierung das RN5+ genau benötigt, aber ich vermute Mal FAT 32.
 

drei

Gast
Stick ist in FAT32 formatiert und lt. OTG-App kann das R5+ auch OTG.

Nachtrag:
Fehler bzw. die Lösung im I-Net gefunden -> OTG am Handy aktivieren

Das soll einer wissen, dass man erst den Stick in den Adapter stecken muss und dann das Kabel (bzw. die ganze Einheit) ins Smartphone!
Technik die begeistert! :g

Schönen 3. Advent allen. :)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten