• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace [FAQ] Neue Funktionen ab ROM-Version 2.6.0.12

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ab hier nun Bitte wieder zum Thema zurück...

Wie die Überschrift schon klar macht um was es hier geht.

Neue Funktionen ab ROM-Version 2.6.0.12

Für alles andere schon vorhandene Threads nutzen oder einfach einen neuen öffnen. ;)

Danke euch :T :T
 

Diginix

Mi Fan
Bei mir funktioniert mit WOS2 (2.6.0.12 & 2.6.1.0) der Zähler für Etagen nicht und auch im Sportmodus Trail Run + Cycling werden keine Höhenmeter mehr berechet.
Ich bekomme beim Start eine Höhe vom GPS aber der Zuwachs usw. per Barometer wird nicht ermittelt. Funktioniert das bei euch mit WOS2 auf der Pace?
 

motherbrain

Reisbauer
Gibt es eigentlich Hinweise darauf, dass die globale WOS 2.0 irgendwann veröffentlicht wird? Gibt es Erfahrungen wie lang sich Amazfit mit Updates so zeitlässt?
 

zeini

Rikscha Fahrer
Hat wer eine Ahnung wann man mit dieser ROM für alle rechnen darf, wenn man kein Custom Rom installiert hat?
Ich habe noch die offizielle 1.3.8a Rom Version auf meiner Uhr.
 

Diginix

Mi Fan
Anscheinend war das Loch für Mic/Barometer verstopft. Nachdem ich das gereinigt hatte, bekomme ich im Kompass wieder Barometer Werte und im Watch Face Etagen angezeigt. Ob nun auch wieder Höhenmeter im Sportmodus funktionieren, muss ich testen.

Warum aber nur die initiale GPS Höhe im Sport Screen dauerhaft angezeigt wurde, die zu Beginn der Aktivität ermittelt wurde, weiß ich nicht. Denn dieser Wert sollte dauerhaft dynamisch vom GPS kommen und nur die Differenz innerhalb der Auswertung sollte barometrisch sein. Aber vllt. gibt es da eine Abhängigkeit wenn kein Barometer Wert verfügbar ist.
 

zeini

Rikscha Fahrer
Ich habe heute ROM 2.8.0.5 zum Download angeboten bekommen und auch sofort heruntergeladen und installiert.
Mein Pace hatte die normale offizielle englische Version.

Version schaut für mich jedenfalls gut aus.
 

Ghostwriter

Reisbauer
Ich habe den Download auch vor ein paar Tagen durchgeführt. Soweit alles glatt gelaufen. Sieht alles gut aus. Ist schon erstaunlich, dass man noch so ein umfangreiches Update bekommt. Daumen hoch!
 

Spidermil

Rikscha Fahrer
Bei Sleep ist bei mir das Symbol und loading, es lädt aber keine Übersicht, oder so. Bei Berührung erscheint dann die History.
 

giapin

Mi Profi
So, habe den Eingangspost jetzt mal als kompletten FAQ umgeschrieben. Auf den alten FAQ (den ich nicht mehr aktualisiere), habe ich oben verwiesen und dort auch auf diesen Post hier zurückverwiesen. Ich hoffe, jetzt herrscht wieder Übersicht.
 

giapin

Mi Profi
ROM-Update
Version number: 2.6.5.0

- Added "Sports Reminder"
Turn on More Settings > General > Sports Reminder on your watch
a, sports start reminder: automatically recognize the running and walking mode after opening, will remind the start of the corresponding sports mode after 5 minutes of exercise, and save the official data before;
b. End of motion reminder: automatically recognizes the end state of running and walking after opening, reminds the end and automatically suspends the movement after 10 minutes of the end of the exercise.
- Added music playback control function during sports (the watch will display the control screen on the last screen after the music is played)
- Added news notification support for Korean and Thai
- Added "3 data big characters" mode for sports interface
- Update GPS firmware for more stable location service
- Update indoor running algorithm (recalibration of mileage)
- Optimize connection stability for iOS devices
- Optimize emoji expression display (temporarily does not support non-standard emoji expressions, such as partial expressions of WeChat)
- Fixed some bugs in speed data and improved real-time speed stability

Schön! Die mittlerweile 2,5 Jahre alte Uhr bekommt immer noch mehr oder weniger regelmässig Updates mit z.T: neuen Features. U.a. heute eine seniorengerechte Anzeige der aktuellen Werte beim Sport mit grösseren Buchstaben. Mit dieser Uhr könnt Ihr alt werden!
 
Oben Unten