• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Mi Wasserkocher

Lqd88

Reisbauer
Hallo,

habe mir den xiaomi Wasserkocher geholt. Habe es wie gewohnt per mi app angebunden. Nun habe ich das Problem das ich es per app nicht bedienen kann. Die Temperatur wird mir angezeigt, jedoch tut sich überhaupt nichts wenn ich per app aufheizen will. Wenn ich am Wasserkocher auf die Taste drücke zeigt er mir an, das es heizt und die Temperatur steigt ebenso an. Wo liegt das Problem?
 
Oben Unten