• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Spekulationen und Gerüchte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

teigbaekkah

Drachenjäger
Morgen ist es schon soweit

giphy.gif
 

DaSoul

Mi Profi
Sehe ich das richtig, dass aufgrund der Waterdrop Notch, IR basiertes Faceunlock komplett entfällt? Hat die EE wenigstens noch Faceunlock?
 

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Bei dem Link den du gepostet hast steht es aber als feature :?

Features Fingerabdrucksensor im Display | USB Typ-C | Face Unlock | IR-Blaster
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Sehr schön! Das könnte es werden.
Leider ist der FPS nicht aufs ganze Display verteilt, glaube ich, aber immer noch besser als hinten!
 

DaSoul

Mi Profi
Ja aber das ist Software Faceunlock, kein IR/3D Unlock..das ist ein Rückschritt. Software Faceunlock bei Nacht kannst knicken.
 

Alex

Circle of Friends
Was ich gehört habe soll es eine neue Generation von Faceunlock geben die eben keinen extra ir Sensor braucht
Aber mal abwarten was die ersten Tests so sagen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten