• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2019] Forumstreffen, am 27+28. April 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Man weiß nie, vielleicht hat Robert schon dass eine oder andere Kündigungsschreiben in der Tasche dabei :lol:

Wird ein tolles Wochenende, ich freu' mich :T
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich freu mich ja auch Jungs :-* :Dance: ... aber bitte nicht den Thread sprengen... das könnt ihr im WA Chat machen :g

Vielleicht möchte ja noch ein weiterers, kurzentschlossenes Mitglied doch noch kurzfristig dazu stoßen ...? Wir würden bestimmt auch noch ein Zimmer bekommen :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So lange der Admin sagt alles gut o:g gibt es keine Probleme.

Hoch offiziell...

Feuer frei :lol::lol:o:go:g

Wir wollen ja daraus keine Bierernste Angelegenheit machen, das wäre mir ein Graus :F
 

Homerfan

Drohnen Master
Bilder wird es sicher geben ... ob allerdings mit erkennbaren Gesichtern werden wir vor Ort abklären müssen (von wegen Datenschutz & Co)...
Wollen wir dafür evtl. einen eigenen Thread unter dem "Funny Board" aufmachen? Oder soll das hier mit rein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten