• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi: Neue Smartphone-Reihe (CC) wird am 2. Juli vorgestellt

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bei aller Diskussionsfreude bitte nicht das eigentliche Threadthema aus den Augen verlieren - NOCH bewegen wir uns in dessen Nähe ;)

"Xiaomi: Neue Smartphone-Reihe (CC) wird am 2. Juli vorgestellt"
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wie bereits erwähnt, gibt es jetzt die ersten Bilder. Zwei erste Produktbilder und zugleich schon ein für Xiaomi typischer Teaser. Das Design mag zwar hübsch sein, ist aber auch wieder nah am Einheitsbrei der chinesischen Hersteller. Eine weiße Variante des CC9 erinnert stark an das, was uns Huawei und Samsung in diesem Jahr vorgesetzt haben. Es ist nicht richtig weiß oder silber, sondern schimmert auch noch in anderen Farben.

CC9: So sieht das neue Xiaomi-Smartphone aus
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich fand die Zeiten der Mi ohne C, T, Cc,.... und Redmi sehr sehr geil
this.
Ich ignoriere bis heute die Randmodelle, das ist mir einfach zu blöd.

Aber hier wurde ja schon mal darüber diskutiert, da Xiaomi schon seit Ewigkeiten viel zu viele Geräte raushaut. Ich glaube, @Mi-Cheffe war es, der auf die asiatische/chinesische Denkweise hinwies - vielleicht finden die es ja geil, so viele Geräte zur Auswahl zu haben
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Mir gefällt der Mechanismus grundsätzlch nicht. Irgendwann kann die Cam auf einer Schiene am Rand des Gehäuses rundrum fahren :D

Btw die falschen Geräte, die vorgestellt wurden :angry:
 

M--G

Gast
Ich finde auch warum muss man denn soviele Modelle raus hauen? Xiaomi ist ja schlimmer wie Huawei und ich finde die beiden übertreiben echt.
Es wäre doch sinnvoller mal die kleinen Fehler bei den anderen Modelle zu beheben anstatt laufend neue Modelle zu bringen?
 
Oben Unten