• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Grüsse

icke88

Reisbauer
Mahlzeit.
Bin neu hier.
Bin eigentlich Recht informiert was Smartphones und Android betrifft, roote und modde seit knapp 10 Jahren, und nutze aus Preis-Leistungs-Gründen seit Jahren aus Überzeugung nur noch China Geräte.
Angefangen vom Airphone, einem der ersten iPhone Clones, noname Samsung Galaxy Kopien, über iNew und Oukitel.
Mein erstes Xiaomi war das MI A2, und nach 5 Wochen Wartezeit nach Vertragsabschluss kann ich endlich das Mi9 mein eigen nennen (Natürlich gerootet, xiaomi.eu Rom, und in der aktuellen Konfiguration ca 406.000 Punkte bei Antutu, aber das sagt eigentlich nichts aus.

Grüße aus dem schönen Bayern
 
Oben Unten