• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gestern neue Motorradstiefel gekauft. o:g Daytona Road Star GTX mit Gore-Tex. Denn gleichen habe ich schon seit über 8 Jahren, leider damit etwas Pech gehabt und er war nun zum dritten Mal undicht. Zweimal wurde er schon auf Garantie und Kulanz repariert.

Da daytona_head_01 nicht weit weg ist von mir, gestern eine kleine Tour nach Eggenfelden gemacht. Dort angekommen kam gerade der Chef selbst ums Eck...

Chef dich brauche ich gleich, Stiefel sind schon wieder undicht. :lol::rofl::dw er nahm dann die Stiefel, ging in die Werkstatt zum Testen. Nach wenigen Minuten kam er zurück und meinte.... Ja die sind undicht und wir könnten die dir erneut auf Kulanz reparieren oder....

Wohlgemerkt! Nach über 8 Jahren. o:g

Darauf ich.... Was ist das "oder"

Er... Du nimmst neue. o:g

Ich... Zu welchem Kurs... Und lächelte. :dw

Die Kosten bei Louis 370 Euro, also kein Pappenstiel. Im Werksverkauf auch noch 350 Euro.

Er meinte dann... Machen wir halbe halbe, für 175 Euro kannst die haben. :T:To:go:g Da konnte ich nicht nein sagen.

Ob ich die alten dann da lassen muss. Meinte er nur... Für was, die sind ja nicht mehr dicht und lachte dabei über das ganze Gesicht. :lol::lol:

So was nenne ich Service am Kunden. :T :T Bei jedem anderen Hersteller hättest nach über 8 Jahren Nutzung auf Granit gebissen. Schön das es sowas noch gibt. Made in Germany mit Top Qualität und super Service.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-10-19-29-38-619_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-10-10-19-29-38-619_com.android.chrome.png
    589,5 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten